News-Blog

zu unseren Camping-Erlebnissen

Hier halten wir Euch in regelmäßigen Abständen über Neuerungen auf der Website auf dem Laufenden.


20.03.2024:

Heute geht der Bericht unseres Kurztrips nach Südtirol Ende Januar im Appartement-Haus online.

23.02.2024:

Heute geht die Campingplatzbewertung zum Caravan Park Sexten online.

02.02.2024:

Heute geht die Campingplatz-Bewertung des Vela Blu in Cavallino (Venetien) online.

Außerdem gibt es wieder einen umfangreichen Reisebericht zu unserem Sommerurlaub 2023 zu lesen: Von Tirol über den Gardasee in die Dolomiten. Natürlich inklusive Fotoalben.

18.01.2024:

Heute gingen die beiden Campingplatzbewertungen zu hu Camping Firenze in Town (Florenz) und Camping Village Miramare bei Livorno online.

07.12.2023:

Heute ging der Reisebericht unseres Kurzaufenthalts in Bibione im April 2023 online. Auch die Campingplatzbewertungen zu Pino Mare in Lignano (aktualisiert), Villaggio Turistico Bibione (aktualisiert) sowie Mare e Pineta Lido di Spina (neu).

01.12.2023:

Heute habe ich die Campingplatz-Bewertungen überarbeitet. Ihr findet dort nun die jeweiligen Links zu den offiziellen Websites der Plätze sowie die Verlinkungen zu unseren Reiseberichten. Noch nicht überall sind die Fotoalben dazu online - das kommt in den nächsten Wochen.

Außerdem habe ich einen Adventskalender erstellt. Geht mit uns auf eine Reise quer durch die Website und lernt uns dabei etwas besser kennen. :-)

28.11.2023:

Heute ging der Reisebericht über unsere Zeit in Lido di Spina & Lignano Anfang September 2023 nebst den beiden Fotoalben online! Die Campingplatz-Bewertungen folgen in den nächsten Wochen. Viel Spaß beim Lesen!